TPE-Puppen von der dollpark GmbH

TPE-Puppen scheinen die neuen Silikonpuppen zu sein. TPE Puppen sind im Verhältnis zu Silikonpuppen günstig und extrem variantenreich. So gibt es bei dollpark.com mittlerweile eine eigene TPE-Puppen-Kategorie bei dollpark.com, in der 81 (vor)-konfigurierte TPE-Puppen zu bestellen sind. Laut Angaben der dollpark GmbH handelt es sich bei diesen Modellen um die beliebtesten Modelle.

Weiter verspricht die dollpark GmbH ihren Kunden, dass alle Liebespuppen aus Deutschland versendet werden. Es gibt also keine Querelen mit dem Zoll, wie es der Fall ist, wenn man sich eine solche Puppe aus dem Ausland bestellt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.dollpark.com

Insider

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,
Ein Kommentar zu “TPE-Puppen von der dollpark GmbH
  1. Bettina sagt:

    für meinen Mann bestellte ich Anfang Februar eine Puppe beim Dollpark. Die Puppe wurde am 26. Februar geliefert. Ein Mitarbeiter des Dollaprks hat mir sogar vom Kauf einer teureren Puppe abgeraten obwohl sie daran mehr verdient hätten. Das nenne ich Kundenservice.

    Nun stellten wir vor ca. 2 Wochen eine Verfärbung an der linken Schulter der Puppe fest. Diese kam offensichtlich von einem Top, dass abgefärbt hatte. Ich habe im Dollpark angerufen und man hat uns kostenlos einen Farb-Entferner zugeschickt, der die Verfärbung nach vier Tagen Anwendung entfernt hat.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem gesamten Ablauf im Dollpark.

    Bettina und Benni / Lauenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.