Home > Allgemein > So sehen die Sexpuppen wirklich aus!

So sehen die Sexpuppen wirklich aus!

ein neues Internetportal hat sich zur Aufgabe gemacht, sowohl handelsübliche Sexpuppen, als auch diverse teure Silikonpuppen so zu zeigen wie sie wirklich sind.

Die Sachlage:
Sexpuppen werden in den allermeisten Fällen durch ihren Verpackungskarton verkauft. Von dem selbigen lacht einem nämlich meist eine gutaussehende Dame in sexy Pose an. So sehen die Sexpuppen (auch Gummipuppen oder Liebespuppen genannt) aber gar nicht aus.

Dollscan.com mach damit nun Schluss!
Auf der Homepage von dollscan.com werden alle Sexpuppen so gezeigt, wie sie wirklich sind – vollkommen hüllenlos! Jeder, der gern einmal sehen will, wie die Sexpuppe für die er sich interessiert wirklich aussieht, soll dies in Zukunft bei dollscan.com tun können.

… Eine gute Idee!

Zur Homepage von dollscan.com

insider

KategorienAllgemein Tags: , ,
  1. Mollymaus81
    13. Februar 2012, 21:55 | #1

    Ich habe selbst so eine zuhause und ich finde sie mega geil das kleine loch unten ist am geilsten

  1. Bisher keine Trackbacks