Silikonpuppen von Sinthetics immer öfter in der Kritik

aus täglichen Gesprächen mit Kunden wird immer deutlicher, dass es mit dem Silikonpuppenhersteller Sinthetics wohl immer häufiger Probleme gibt. Insbesondere berichten Kunden über extrem lange Wartezeiten (bis zu einem Jahr oder länger). Teilweise wird auch berichtet, dass gar nicht geliefert wurde. Auch wird immer öfter das modellhafte Aussehen der Puppen als negativ empfunden. Na klar: Die Liebespuppe, die jeder toll findet, ist noch nicht erfunden – aber in Einem sind sich wohl doch die meisten einig: Eine Liebespuppe, sei es aus Silikon oder die gute alte Gummipuppe, soll Realismus vermitteln. Wer von sich behaupten kann, dass er ausschließlich Beziehungen mit topmaßigen, vielleicht sogar aufgespritzten Models hatte, wird sicher in einer Silikonpuppe von Sinthetics sein Glück finden. Alle anderen wohl eher nicht ….

Einen aktuellen Erfahrungsbericht zu einer Silikonpuppe von Sinthetics lesen Sie hier.

insider

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.