Silikonpuppe Leeloo im Fernsehen

Am 11. Januar um 20:15 Uhr lief im ZDF der Fernsehfilm „Mörder auf Amrum“. In diesem Film war eine unserer Silikonpuppen (Modell Leeloo) zu sehen.

Wer sich den Film noch einmal ansehen möchte, kann dies in der ZDF Mediathek tun unter:
Fernsehfilm „Mörder auf Amrum“ – ab der 78. Minute (Suchbegriff: Mörder auf Amrum).

Darsteller/innen:
u. a. Barbara Rudnik, Hinnerk Schönemann, Simon Schwarz, Thomas Thieme

Zur Info: Im Film hieß die Silikonpuppe Dolly. Daher nennen wir sie hier auch Dolly. Eigentlich heißt sie ja Leeloo. Wer mehr über die Silikonpuppe Leeloo erfahren möchte, sollte einmal dollpark.com besuchen.

Hier ein paar Bilder, die uns die Produktionsfirma freundlicherweise überlassen hat:

Hier sonnt sich Dolly (Filmname der Liebespuppe)

Silikonpuppe Dolly (so ihr Filmname) beim Sonnenbad

Als Beifahrerin ….

Silikonpuppe als Beifahrerin

Wer den Film gesehen hat, weiß was gleich passieren wird!

Auf der Terrasse ….

Was mag sie wohl denken?

Mit Blick auf´s Meer. Wahrscheinlich fragt sie sich gerade, wer wohl der Mörder ist

Eine andere Perspektive ….

Nochmal auf der Terrasse

Alles gelaufen - der Film ist abgedreht 😉

VIP´s unter sich ….

Prominenz unter sich!

Silikonpuppe Dolly mit Schauspieler Hinnerk Schönemann (vorne)

insider

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.