dollpark GmbH sucht Produkt-Tester für neue BOOGINA!

Im Forum für Liebhaber erotischer Spielzeuge, insbesondere von Liebespuppen, wird nach Testern für eine neue BOOGINA gesucht.

Carsten Brem ist Produktentwickler der dollpark GmbH und will gemeinsam mit interessierten Foren- Nutzern eine neue BOOGINA bauen, die vom Gefühl her noch realistischer werden soll ,als die BOOGINA, die es jetzt schon gibt. Noch echter, wie soll das gehen? Cartsen Brem will über den Fortschritt der neuen BOOGINA in einem wöchentlichen Videoblog informieren und Foren- Nutzer dadurch animieren, Lob und Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge einzubringen.

…. Ein sehr interessantes Projekt finden wir!

Weitere Infos gibt es im Liebespuppen Forum – Gummipuppen.de

Insider

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “dollpark GmbH sucht Produkt-Tester für neue BOOGINA!
  1. Carlo sagt:

    Guter Artikel. Danke

  2. Maik sagt:

    Die Boogina finde ich auch sehr interessant. Sieht sehr realistisch aus. Wo kann ich denn den Videoblog finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.