BOOGINA Quantum – Ein kleiner Teil Silikonpuppe

seit Mitte letzter Woche gibt es nun eine neue Generation Masturbatoren für Männer. Die Rede ist von der BOOGINA Quantum, die von der dollpark GmbH hergestellt und unter www.dollpark.com weltweit vertrieben wird. Doch was ist denn nun so neu an der BOOGINA Quantum?

1. Alle BOOGINA Modelle werden im so genannten dnature Verfahren hergestellt. Dies bedeutet, dass es tatsächlich originalgetreue Abdrücke sind. Es handelt sich also nicht um modellierte Toros. Für jedes BOOGINA hat ein echter Mensch seinen Abdruck gegeben.

2. Wie alle Produkte aus dem Hause dollpark, werden auch die neuen BOOGINA Quantum- Modelle aus TrustedSkin Silikon hergestellt.

3. Weil die BOOGINA Quantum aus TrustedSkin hergestellt wird, können selbst Allergiker darauf hoffen, ein für sie benutzbares Erotiktoy zu erwerben.

Silikonpuppe oder BOOGINA Quantum?

Wer daran denkt, sich eine Silikonpuppe zuzulegen und sich noch nicht ganz sicher ist, ob sich der “Sex mit einer Silikonpuppe” ein Genuss für ihn sein kann, für denjenigen ist eine BOOGINA Quantum ein sehr guter Anfang. Das Gefühl mit einer Quantum ist das Gleiche wie mit einer großen Sexdoll, nur eben fehlt das Ringsherum.

Ach und zu oft bleibt unerwähnt und wohl von vielen Konsumenten auch ungeachtet, dass es viel zu viele Sextoys auf dem Markt gibt, die gesundheitlich bedenklich zu sein scheinen. Allein aus diesem Grund sollte man sich überlegen, ob man sich nicht grundsätzlich für Toys aus TrustedSkin entscheidet ….

Weitere Infos unter: www.dollpark.com

Insider

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.